Lebenszeichen

Ein kurzes Lebenszeichen von mir… Ich bin ja nun doch schon ein paar Tage aus dem Urlaub zurück (leider) und muss mich erstmal wieder zurechtfinden. Der Urlaub war wie erwartet genial und leider viel zu kurz (wie die meisten Urlaube).

Das Wetter war perfekt, ich denke es ist hier bei uns eine Kunst nicht depressiv zu werden bei dem besch*** Wetter, gerade eben gewittert es schon wieder 🙁

Die letzten beiden Tage war ich auf dem IBM PartnerCamp im ICS Stuttgart. Ein unterm Strich doch interessante Veranstaltung. Es war zwar nichts für Techniker oder Leute, die tieferen Einblick erwarten, aber für das Informieren über Produkte und deren Neuheiten definitiv ausreichend.

Ab morgen gehts dann wieder zurück ins Büro, endlich, um mal wieder was Produktives zu machen…

Leave a Comment.