Wochenende

Die Woche ist wieder rum, noch der Freitag, der wird aber auch schnell vorbei sein. Irgendwie rast die Zeit… Diese Woche habe ich mich etwas mit dem Software Installationsframework “izPack” beschäftigt. Dabei handelt es sich um einen Java-basierten Installer um dem Endanwender die Möglichkeit zu geben, zu entscheiden was und wo Software installiert wird. Kennt im Grunde jeder, der schon einmal ein Programm auf seinem PC installiert hat. Das schöne ist die Plattformunabhängigkeit dank Java.

Ich überlege, ob ich meine Erfahrungen damit in Form von ein paar Blog-Einträgen beschreibe…

Tja, das Wochenende steht vor der Tür, ich hoffe das Wetter spielt mit, dann wird gewandert. Ich habe zur Zeit irgendwie den Drang nach Bewegung, da kann ich dann meine Kamera wieder mitnehmen und knipsen 🙂

Hier noch ein Bild von gestern Abend, so sieht es seit einiger Zeit jeden Abend aus 🙁

Leave a Comment.