Eine Frage

Vorab etwas zum Thema Eishockey: da ich ja jetzt schwer an diesem Thema interessiert bin gibts jetzt drei Fakten zum Abend:

  • Deutschland wird kein Weltmeister (in diesem Jahr)
  • Tschechien verliert gegen Finnland und ist somit nur Gruppenzweiter und wird gegen Kanada rausfliegen
  • Schweden hat ein 5:2 in ein 6:5 gegen die USA gedreht

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, die mich jeden Monat mindestens 1x beschäftigt:

Wer hat sich eigentlich überlegt, CD-Beilagen in Zeitungen bis vorne in die Hefte zu kleben ? Bei unseren (Fach-)zeitschriften die wir als Unternehmen abonniert haben sind grundsätzlich die CD’s vorne auf den ersten paar Seiten eingebunden. Immer wenn man blättern will, drückt die CD die Seiten wieder zurück, sodass die Zeitschrift im Grunde immer wieder zugeschlagen wird…

Kann man das nicht besser machen, z.B. die CD’s ans Ende der Zeitschrift packen ?
Danke.

Leave a Comment.