Zurück…

So, nach einem ziemlich langen gestrigen Tag bin ich wieder zurück. Mit (mal wieder) ein paar interessanten Eindrücken.

Das Schöne für mich am sporadischen Herumreisen ist das Beobachten der Menschen an solchen Plätzen wie Flughafen, Bahnhof und Restaurants… Ich könnte Stunden damit zubringen, den Leuten und ihrem Verhalten zuzuschauen. Am interessantesten sind Geschäftsleute, die busy people. Die Sorte mag ich. Vor allem die, die 5 Sekunden nachdem das Flugzeug auf der Landebahn aufgesetzt hat, bereits all ihre elektronischen Gadgets anmachen und dann 50 verschieden Pieps- und Klingeltöne durch das Flugzeug jagen…

Echt merkwürdig das Verhalten, als ob in den 5 Minuten zwischen Landung und auschecken die Welt zusammenbricht.

Im Grunde sollte man T-Mobile danken für die paar Stunden Ruhe, die Sie Deutschland geschenkt haben !

Daumen hoch, T-Mobile, das meine ich ernst !

Leave a Comment.