Was’n das ? No. II

So, jetzt hab ich aber mal eine Frage: Was ist das auf dem Bild ?

Neulich während dem Rückflug aus Kopenhagen schaue ich aus dem Fenster und sehe eine Antenne die sich nicht bewegt. Und wir waren auf Flughöhe, also nix mit Landeanflug und einer Dachantenne, die durch den Nebel schaut, das sind Wolken in ca. (schätzungsweise 8 km Höhe)…

Das Ding schien auch ziemlich groß zu sein…

Kann das ein Wetterballon sein ? Gibts sowas in dieser Höhe und noch dazu mit Antenne und so große ?

Leave a Comment.