Tag 2

So, nachdem heute ja noch kein Termin war habe ich den Vormittag im Hotel und den Nachmittag im Büro verbracht. Gegen 19:00 Uhr war ich dann mit der Vorbereitung für die kommenden 2 Tage durch.

Morgen sind 2 Termine, der erste schon 08:00 Uhr deutsche Zeit. Heute Abend habe ich noch meine Ex-Kollegin Carita getroffen und wir sind Essen gegangen. Es ist irre, wie lange es hier hell ist. Um 21:00 Uhr is es hier noch hell wie bei uns am Tag. Da sitzt man um 22:00 Uhr in der Bar und meint es ist erst 19:30 Uhr…

Hyvää huomenta

Guten Morgen aus Helsinki ! Ich bin gestern Abend noch hier her geflogen, es ist eine ziemlich gute Direktverbindung von Stuttgart nach Helsinki. 19:00 Uhr war Abflug und 22:00 Uhr waren wir schon im Hotel.

Leider sind uns die Finnen 1 Stunde voraus, sodass wir dann in der Stadt kaum noch ein Restaurant oder eine Bar gefunden haben, um noch etwas zu trinken bzw. zu essen…

Das Wetter ist jetzt auch nicht gerade der Knaller, 13 Grad, Regen und demnach auch total grauer Himmel 🙁 Vermutlich typisch finnischer Sommer…

Egal, heute sind jedenfalls keine Termin, deshalb sitze ich im Hotelzimmer und bereite die Termine für die kommenden 2 Tage vor. Heute Mittag gehts dann ins Büro.